Oedinger Spielleutenachwuchs gibt Konzert

Am 21. Juni 2015 ist der „Tag der Musik” mit Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Der Tag der Musik ist eine Initiative des gesamten deutschen Musiklebens unter dem Dach des Deutschen Musikrates.

Passend diesem Anlass lädt auch der Nachwuchs des Oedinger Spielmannszuges am Sonntag, 21. Juni, um 15.00 Uhr zu einem eigenständigen Konzert im Saal des Burghotels Pass ein.

Insgesamt über 60 Mädchen und Jungen aus dem Schüler- und Jugendspielmannszug geben dabei unter der Leitung der Dirigentinnen Steff Lücke und Silke Hayk eine Kostprobe ihres stetig gewachsenen Könnens.

Schuelerspielmannszug Oeding

Bereits seit einiger Zeit bereiten sich die Aktiven auf ihren großen Auftritt vor und hoffen natürlich auf zahlreiche Besucher. Im Anschluss an die musikalischen Vorträge besteht die Möglichkeit, den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen zu lassen. Der Eintritt ist frei.