Borkener Zeitung 10.06.1987

Am Pfingstmontag stellte sich der Nachwuchs des Spielmannszug Oeding der Öffentlichkeit vor | Ingo Bischop dirigierte.

Borkener Zeitung 05.09.1987

Befreundete Musiker zu Besuch in Oeding | Musikkapelle "St. Cäcilia" Boezinge aus der Stadt Ypern in Belgien

Borkener Zeitung 10.09.1987

Für Freundschaftstreffen Musikstück komponiert | Musiker aus Belgien waren in Oeding zu Gast

Borkener Zeitung 21.10.1987

Der Spielmannszug Oeding nahm mit Erfolg an der 16. Landesmeisterschaft in Lohmar/Siegburg teil - BZ 21.10.1987

Borkener Zeitung 27.11.1987

Mehr Zeit für Auftritte | Neues Wertungssystem beim Landesmusik-Treffen

Borkener Zeitung 07.12.1987

1. Landesmusiktreffen in der Mehrzweckhalle | Per Computer wurden die komplizierten Wertungsbögen beim Oedinger Spielmannszugtreffen ausgewertet.