Zu einem bunten „Familientag“ hatte der Spielmannszug Oeding alle Vereinsaktiven aus dem Jugend- und Seniorenbereich sowie deren Familienangehörige am ersten September-Wochenende auf das Freigelände vor dem Vereinsheim eingeladen. Ein abwechslungsreiches Programm wartete hierbei auf die zahlreich gekommenen Eltern, Geschwister, Kinder und Partner/innen der Spielleute. Neben einer Hüpfburg war hierbei insbesondere das „Bull-Riding“ bei Jung und Alt heiß begehrt. Bei einer „SZO-Olympiade“, die von der Jugendleitung vorbereitet wurde, musste der Spielleute-Nachwuchs neben kniffligen Fragen rund um den Oedinger Spielmannszug auch einige Geschicklichkeitsspiele meistern. Auf die Sieger warteten tolle Sachpreise. Eine Popcorn-Maschine und ein Grillstand sorgten dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Auch der am Abend einsetzende Regen konnte die gute Stimmung nach einem gelungenen Nachmittag nicht trüben.

Familienfest 07.09.2013 - Vereinsheim Spielmannszug